03.05.2022

Kreismeisterschaften 2022

Bei den Kreismeisterschaften 2022 waren unsere Starter sehr erfolgreich. Mit der Luftpistole wurde unsere Mannschaft Kreismeister, mit den Schützen Rolf Harr, Heinz Schnass und Axel Eisele. In der Einzelwertung belegte Rolf den 2. Platz, Heinz den 5. und Axel den 7. Platz. Patrick belegte in seiner Klasse den 3. Platz und Sakis den undankbaren 4. Platz. Mit der Sportpistole belegte Sakis wieder Platz 4 und Heinz den 8.Platz in ihren jeweiligen Klassen.

Unsere Auflageschützen waren nicht zu schlagen. Es wurden alle Wettbewerbe von unseren Schützen gewonnen. Mit der Luftpistole belegte in den jeweiligen Klasse Rolf Harr den 1. Platz und Axel Wollenschläger den 2. Platz. Peter Manz belegte den 1.Platz vor Frithjof Hartwig. Wilhelm Rust belegte auch Platz 1.
Die Luftpistolen Mannschaft mit Peter, Frithjof und Wilhelm belegte auch den 1. Platz.
Mit dem Luftgewehr belegte in den jeweiligen Klassen, Rolf den 1.Platz, Axel belegte Platz 2. Frithjof und Wilhelm belegten jeweils den 1 Platz. (GM)