12.12.2022

Frithjof Hartwig Schützenkönig 2022

Beim diesjährigen Treffen vor unserem Weihnachtsessen wurde anlässlich des 25jährigem Vereinsjubiläums unsere neue Schützenkette ausgeschossen. Zusätzlich wurde auch eine Ehrenscheibe „25 Jahre Sportschützenverein Neckarwestheim“ ausgeschossen. Wie in jedem Jahr wurden wieder für den Vereinspokal und beim Adlerschiessen neue Gewinner gesucht.
Unser Vorstand Peter Manz konnte nach dem Essen eine große Anzahl unserer Vereinsmitglieder begrüßen.
Bei der Siegerehrung wurden zuerst die Vereinsmeister und Platzierten mit Urkunden ausgezeichnet. Rolf Harr und Patrick Fischer wurden die Medaillen für ihren 2. Platz bzw. 3. Platz bei den Kreismeisterschaften überreicht.

Im Anschluss wurden die Sieger unserer Vereinswettbewerbe geehrt:
Sieger beim Adlerschiessen Günter Meyle, den Vereinspokal gewann Peter Eisele mit einem 22 Teiler, die Ehrenscheibe konnte Frithjof Hartwig in Empfang nehmen mit einem 29 Teiler.
Vereinsschützenkönig wurde Frithjof Hartwig mit einem 18 Teiler vor Anna Eisele mit einem 19 Teiler. Eine sehr knappe Entscheidung.
Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle noch unterhalten und den gelungenen Abend ausklingen lassen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.