15.11.2019

Kreismeisterschaften im Bogenschießen

Am 10. November 2019 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften WA Bogenschießen Halle in Brackenheim statt. Die Bogenschützen des SSV Neckarwestheim haben sich für dieses Turnier über die Vereinsmeisterschaften qualifiziert. Bei einer Teilnahme von ca. 80 Schützen war die Veranstaltung aus Neckarwestheimer Sicht erfolgreich. Unsere Damen, Sonja Abele, Maria Lindner und Lea Rundel platzierten sich im Einzel Damen wie folgt: 2. Platz Sonja Abele, 3. Platz Maria Lindner und 4. Platz Lea Rundel. Für Lea Rundel war es ihr erstes Turnier, das sie mit Bravour bewältigt hat. Alle drei Damen sind auch als Mannschaft angetreten und belegten in der Klasse Damen Mannschaft den 1. Platz und wurden somit auch Kreismeister. Da die Zulassungszahlen für die Württembergische Meisterschaft noch nicht vorliegen, steht auch nicht fest, ob sich Sonja Abele mit 413 Ringe für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert hat. (FH/AW)