Sportschützenverein Neckarwestheim
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.05.2019

Monatlicher Wettbewerb der Senioren Kreis Heilbronn

Am 8. Mai 2019 trafen sich die Senioren der Schützenvereine im Kreis Heilbronn zu ihrem monatlichen Wettkampf. Ausrichter war dieses Mal der Schützenverein Bad Wimpfen. Angetreten waren 21 Schützen. Nach einem spannenden Wettkampf konnten sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen sowie Wurstsalat mit Bratkartoffeln stärken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und sein Team und an die Küche, die sich wieder selbst übertroffen hat.
Hier die Ergebnisse der Neckarwestheimer Schützen:
Luftgewehr, Klasse I: 1. Axel Wollenschläger (199/198); 3. Frithjof Hartwig (198/193). Klasse II: 1. Johann Eichinger (200/197); 4. Wolfgang Cubasch (197/190). Klasse III: 4. Dieter Schumacher (193/189).
Luftpistole, Klasse I: 2. Frithjof Hartwig (186).
Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. (AW)



Zurück zur Übersicht