Sportschützenverein Neckarwestheim
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.07.2021

Bogenschiessen wieder möglich

Die lange Wartezeit hat ein Ende, endlich dürfen wir wieder Bogenschiessen. Wie allen bekannt, musste unser Bogenplatz neu gestaltet werden, dies ist nun abgeschlossen und somit kann der Schiessbetrieb wieder aufgenommen werden. Vielen Dank an die fleissigen Helfer.
Durch die neue Anlage müssen auch einige Änderungen vorgenommen werden.
Unsere Traningszeiten sind wie bisher: Mittwochs von 18.00-19.00 Uhr hier wird Freddie die Schiessaufsicht übernehmen und Sonntags von 10.30-12.00 Uhr hier wird Maria die Schiessaufsicht übernehmen.
Zusätzlich bieten wir Samstags von 15.00-17.00 Uhr eine weitere Trainigsmöglichkeit an, dazu muss man sich per E-Mail bei Freddie oder Maria anmelden.
Die geltenden Corona Regeln müssen unbedingt eingehalten werden.
Zur Zeit besteht keine Testpflicht für den Außenbereich. Wir wissen aber alle, wie schnell dies sich ändern kann. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir informieren.
Wir wünschen uns schöne Stunden auf unserer neu gestaltenden Anlage und viele Pfeile ins Gold. Vor allem bleibt gesund.



Zurück zur Übersicht