05.08.2022

Landesmeisterschaften 2022 in Ruit

Bei den Landesmeisterschaften im Leistungszentrum des Württembergischen Schützenverbandes in Ruit waren unsere Neckarwestheimer Auflageschützen bei den Siegerehrungen wieder auf allen Stufen des Siegerpodestes zu finden, weitere hervorragende Platzierungen sind in den Siegerlisten zu finden.

Helga Meyle gewann den Wettbewerb KK 50 m und wurde Landesmeister, mit dem Luftgewehr belegte sie den 3. Platz.

Günter Meyle belegte mit seiner Mannschaft im Wettbewerb KK 50 m den 2. Platz, beim Einzelwettbewerb KK 50 m belegte er Platz 3.

Mit dem Luftgewehr erreichte Frithjof Hartwig einen sehr guten 7. Platz, die weiteren Platzierungen, Roland Weisl belegte Platz 11, Rolf Harr belegte Platz 13 und Günter Meyle belegte Platz 16 in der jeweiligen Altersklasse.

Mit der Luftpistole waren 4 Neckarwestheimer am Start. Rolf Harr wurde als 18. gelistet, Roland Weisl belegte Platz 24, Peter Manz belegte Platz 29 und Frithjof Hartwig wurde 34. in der jeweiligen Altersklasse.

Zu den Deutschen Meisterschaften, die im Oktober stattfinden, dürfen sich einige unserer Starter Hoffnungen machen, auch dort am Start zu sein.

Zu den Erfolgen herzliche Glückwünsche. (GM)