Sportschützenverein Neckarwestheim

06.02.2023

Landesliga – Auflage 2022–23

Nachdem der Württembergische Schützenverband einen neuen Landesseniorenbeauftragen gefunden hat, finden wieder Rundenwettkämpfe statt. Der Sportschützenverein ist mit 2 Mannschaften, Luftgewehr und Luftpistole, in der höchsten Liga in Württemberg am Start.

Luftgewehr
Nach den ersten 2 Runden sind beide Mannschaften sehr gut platziert.

Unsere Luftgewehrmannschaft liegt auf einem hervorragenden 8. Platz von 22 teilnehmenden Mannschaften. Hier zeigt sich, dass durch eisernes Training gute Ergebnisse erreicht werden können.

In der Einzelwertung sind unsere Schützen auch sehr gut platziert.
Frithjof Hartwig Platz 18, Roland Weisl Platz 21, Rolf Harr Platz 40, Helga Meyle Platz 58 und Axel Wollenschläger Platz 97.

Unsere Luftpistolenmannschaft liegt auf dem 6. Platz. Auch hier zeigt sich, dass durch eisernes Training gute Ergebnisse erreicht werden.

Einzelwertung
Rolf Harr belegt den 15. Platz, Georg Hejtmann Platz 24, Peter Manz Platz 30 und Axel Wollenschläger Platz 36.

Für unsere letzten Wettkämpfe in dieser Runde am 23. und 24. Feb. wünsche ich allen Startern viele Schüsse ins Zentrum.

Luftpistolen Rundenwettkämpfe Kreisliga
Unsere 1. Mannschaft ist auf Platz 5 in der Tabelle zu finden, unsere 2. Mannschaft auf Platz 15.

In der Einzelwertung liegt Rolf Harr auf dem 11. Platz, Athanasios Dimitriadis Platz 17, Patrick Fischer Platz 19, Axel Eisele Platz 22, Martina Eisele Platz 36, Peter Manz Platz 39, Heinz Schnass Platz 43, Jörg Krause Platz 67, Axel Wollenschläger Platz 69 und Frithjof Hartwig Platz 74.