06.03.2023

Kreispokal und Kreiskönigsschießen vom Schützenkreis Heilbronn 2023

Beim Schießen um den Kreispokal Luftpistole musste sich unsere Mannschaft sehr knapp geschlagen geben. 0,14 mm gaben den Ausschlag. Rolf Harr, Peter Manz, Heinz Schnass und Patrick Fischer waren in der Mannschaft. Einen sehr guten 6. Platz belegte Rolf Harr beim Schießen um den Kreisschützenkönig mit dem Luftgewehr.

Patrick Fischer hat mit der Luftpistole um den Kreiskönig geschossen und belegte einen sehr guten 8. Platz. Beim Schießen um die neu geschaffene Kreiskönigskette waren die Neckarwestheimer Auflageschützen nicht zu schlagen. Die ersten 4 Plätze gingen alle an unseren Verein.
Mit einem Treffer von 0,04 mm aus dem Zentrum wurde Günter Meyle Kreisschützenkönig, gefolgt von Rolf Harr (2.), Helga Meyle (3.), Roland Weisl (4.) und Peter Manz (8.).

Allen Beteiligten unsere Glückwünsche zu diesen tollen Erfolgen.