21.08.2023

Ferienprogramm Blasrohrschießen 2023

Mit großer Begeisterung und funkelnden Augen waren die Kinder bei uns im Verein. Nach einer kurzen Einweisung in die Verhaltensregeln, sowie auch die hygienischen Maßnahmen, konnten wir dann mit den ersten Probeschüssen auf Ballons beginnen.

Nach der Aufwärmphase und einer kleinen Pause konnte dann auf die richtigen Ziele geschossen werden (Zielschießen). Dann ging es los mit den ersten Wertungspunkten. Nach den ersten 5 Passen
(1 Passe = 6 Schuss) wurde mittags eine große Pause eingelegt, in der es Brötchen mit Wiener Würstchen gab.

Nachdem alle gestärkt waren ging es weiter mit dem Wertungsschießen. Insgesamt wurde 60 mal geschossen, mit beachtlichen Ergebnissen bei folgenden Platzierungen:
1. Platz - Nele Harfmann (402 Ringe)
2. Platz - Michael Hofmann (401 Ringe)
3. Platz - Theo Haase (400 Ringe)
4. Platz - Jana Zöllner ( 305 Ringe)

Ein wundervoller, gelungener Auftakt für unseren neuen Blasrohrsport und strahlende Gesichter der Kinder.