06.12.2023

Kreismeisterschaft Bogen

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft der Bogenschützen waren sechs Schützen, die den SSV Neckarwestheim mit großem Erfolg vertreten haben. Geschossen wurde Recurve, Blankbogen und Langbogen in verschiedenen Altersgruppen. Zudem gab es zum 2. mal „Kreisbogen König bzw. Königin“ der Recurve-Schützen Jugend.
Auf dem 1. Platz und damit Kreismeister wurden Fynn Gerner (Blankbogen) und Leslie Knickerbocker (Recurve).
Auf dem 2. Platz und damit Vizemeister wurden Sonja Abele (Blankbogen) und Frithjof Hartwig (Langbogen).
Zudem konnte sich Maria Linder den 4. Platz und Laura Hellinger den 5. Platz sichern.
Als Mannschaft auf dem 4. Platz sind unsere Schützen Maria Lindner, Sonja Abele und Laura Hellinger.
Kreisbogenkönigin (Schüler/Jugend) wurde Leslie Knickerbocker.

Übergabe der Schützenkette findet am Kreisschützentag am 23.02.2024 um 19:00 Uhr in Eichelberg beim SV Sülzbach (alte Kelter) statt.
Es war ein toller Erfolg der Neckarwestheimer Bogenschützen.
Frithjof Hartwig (Bogenreferent SSV Neckarwestheim)