12.04.2023

Bericht Kreismeisterschaften 2023

Rolf Harr wurde erster Kreismeister beim Blasrohrschießen und Frithjof Hartig wurde dritter in seinen Altersklasse. Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften wurde zum ersten mal der neue Wettbewerb Blasrohrschießen ausgetragen. Wir vom SSV waren, wie man sieht, sehr erfolgreich trotz der noch dürftigen Trainingsmöglichkeiten.

Mit der Luftpistole belegten unsere Starter, Patrick Fischer einen sehr guten 4. Platz und Rolf Harr den 6. Platz in den jeweiligen Altersklassen.

In den Auflage Wettbewerben waren unsere Neckarwestheimer eine Klasse für sich, sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole. Mit dem Luftgewehr wurde Rolf Harr Kreismeister. Ralf Luithardt belegte den 1. Platz, ebenso wie Fritjhof Hartwig in seiner Altersklasse 1. wurde mit sehr guten 315,4 Ringen vor Roland Weisl.

Mit der Luftpistole wurde unsere Mannschaft Kreismeister. Kreismeister wurde auch Georg Hejtmann vor Rolf Harr und Axel Wollenschläger, die auch die siegreiche Mannschaft bildeten. Wir wünschen unseren aktiven Sportlern bei den im Juni stattfinden Württembergischen Meisterschaften ähnliche Erfolge und viele Treffer im Zentrum.