Bericht Kreismeisterschaften 2024

Rolf Harr und Fynn Gerner wurden Kreismeister beim Blasrohrschiessen, Frithjof Hartwig wurde Dritter und Günter Meyle belegte den letzten Platz in den jeweiligen Altersklassen.
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften wurde zum zweiten Mal der neue Wettbewerb Blasrohrschiessen ausgetragen. Wir vom SSV waren wie man sieht, sehr erfolgreich trotz der noch dürftigen Trainingsmöglichkeiten.
In den Auflage Wettbewerben waren unsere Neckarwestheimer eine Klasse für sich, sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole. Mit dem Luftgewehr Auflage wurde Rolf Harr Kreismeister, ebenso wie Ralf Luithardt und Fritjhof Hartwig in ihren jeweiligen Altersklassen.

Mit der Luftpistole Auflage wurde unsere Mannschaft Kreismeister.
Kreismeister wurde Rolf Harr vor Axel Wollenschläger und Georg Hejtmann, die auch die Siegreiche Mannschaft bildeten. Peter Manz wurde auch Kreismeister in seiner Altersklasse. Peter Manz war auch mit der Sportpistole am Start, hier belegte er einen Platz im Mittelfeld. In der Disziplin GK 9mm belegte er einen sehr guten 8. Platz.
Wir Wünschen unsere Aktiven Sportlern bei den im Juni stattfinden Württembergischen Meisterschaften ähnliche Erfolge und viele Treffer im Zentrum.
Bei den Kreiswettkämpfen konnten unsere Neckarwertheimer Sportschützen an ihre tollen Ergebnisse vom Vorjahr anknüpfen bzw. noch steigern. Leslie Knickerbocker und Rolf Harr wurden beim Kreisschützentag als neue Kreisschützenkönige geehrt. Leslie mit dem Bogen und Rolf mit dem Luftgewehr Auflage.
Günter Meyle wurde als 1. Ritter Luftgewehr Auflage und Patrick Fischer als 2. Ritter mit der Luftpistole ausgezeichnet. Ein ganz toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch hierzu.
GM